NEWS

YOGAHERZ_visual_recovery_caree3.jpg
 
 
YOGAHERZ_visual_recovery_caree2.jpg

ÜBER UNS

WAS IST YOGAHERZ?

 

Yogaherz ist in Zürich und bietet Yoga Klassen, Meditationen und spirituelles Coaching an. Es steht für die Liebe zum Yoga und dessen innere Kraft unser Herz für Veränderungen zu öffnen. Es ist ein Lebensansatz der sich ausgeglichen auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zeigt.

In der heutigen überstimulierten Welt ist es oft schwierig, geerdet und im Moment zu sein. Es gibt so viele tägliche Ablenkungen und Druck,

dass wir oft den Kontakt mit uns selbst und unserem Wohlbefinden verlieren. Yogaherz unterstützt Dich mit Yoga Klassen, Meditationen und spirituellem Coaching, damit Du Dich ausgeglichen und wohl fühlen kannst.

Durch das Vereinen von Geist, Körper und Seele fühlen wir uns geerdeter und kommen ganz zu unserer inneren Stärke und Beständigkeit. Friede und

Gelassenheit tritt ein, wenn wir Zeit nehmen für uns selbst zu sorgen.

 

Om Shanti

Denn erinnere Dich immer – die wichtigste Person bist Du – wenn es Dir gut geht – geht es denen um Dich herum auch gut.

So praktiziere mit uns und werde zum Licht.

 

“Travel light, live light, spread the light, be the light.” 

― Yogi Bhajan

 

LEHRER

MICHEL MANSER

Ich bin 1977 geboren und im wunderschönen Ägerital im Kanton Zug aufgewachsen.Nach meinem Abschluss an der Handelsmittelschule zog ich nach Zürich und begann in unserem Familientextilunternehmen zu arbeiten. Weitere Ausbildungen im Textilhandel Marketing und Sprachen folgten. Gleichzeitig wurde mein Lebensstil in den Zwanzigern mit vielen ungesunden Gewohnheiten komplizierter. Als ich 26 war, wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert. Die Krankheit erforderte starke Medikamente. Mein Lebensstil wurde darauf noch schlimmer. Anfang 30 habe ich dann eine 6-monatige Auszeit in einem Behandlungszentrum verbracht, wo ich mit Vipassana und Yoga bekannt gemacht wurde.

 

Ich praktiziere seit dann täglich Yoga und Meditation. Meine Gesundheit verbesserte sich und mein Leben auch. Durch meine neue Lebensweise und die Möglichkeit auf meine innere Stimme zu hören, konnte ich enorme Veränderungen zum Besseren in meinem Leben bewirken. Dankbar für meine positive Wende und mein neues Leben, begann ich meinen Fokus neu auszurichten. Mir wurde bewusst, dass ich noch mehr Zeit meinem neuen Lebensweg widmen wollte. Ich begann immer mehr meine wirkliche Lebensaufgabe zu finden und beschloss, ein professioneller Yogalehrer und Therapeut in Zürich zu werden. Mit dem Ziel anderen Menschen zu helfen, die erstaunlichen Ergebnisse zu erzielen, die ich über die Jahre selber erleben durfte.

 

Heute bin ich Kundalini Yoga Lehrer KRI und Yoga of Recovery Counselor. Ich habe auch Zertifizierungen in Vinyasa und Yin Yoga. Mein 4-jähriges Hatha Yoga Studium habe ich an der Yoga Academy Doris Echlin absolviert. Ich trage das EMR- und das EMfit- Qualitätslabel für Yoga und Massagen und bin Mitglied beim Schweizerischen Yogaverband.

 

Komm und praktiziere Yoga mit mir. Lass Deine positive Aufwärtsspirale beginnen, so dass Dein Leben immer erfüllter und zufriedener wird.

NICOLE SPENCER

Nicole ist die Mit-Gastgeberin  unserer Yoga-Retreats und eine engagierte Yogini mit ihrer Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil. Wenn Du mehr über sie erfahren möchtest, besuche www.back2balance.health für ihre Bio oder besuche ihre Website www.savaliving.com mit Ihren selber gemachten Produkten in hoher Qualität.

 

KONTAKT

YOGAHERZ
 
ZÜRICH

+41 76 399 55 45

michel@yogaherz.ch

FOLLOW US
  • Facebook - White Circle