Hatha Yoga Klassen

Wir bieten Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene als Gruppen- und Privatunterricht an. Unsere Lehrer sind sehr erfahren und super nett. In den Klassen findest Du stets eine professionelle und freundliche Atmosphäre.


Das lernst Du in unseren Hatha Yoga  Klassen:

Klassische Yogapositionen (Asana) mit präziser Ausrichtung

Klassische Atemkontrolle (Pranayama)

Kräftigung der Muskeln und Dehnung der Faszien

Bewusstheit lenken und achtsam beobachten

Prana (Lebensenergie) wahrnehmen und beeinflussen

Entspannen

Uhrzeiten, Standorte und Preise

Adresse: H202, Hohlstrasse 202, 8004 Zürich

(und auch online mit Zoom)
 

Montag,           19:15 - 20:15
Donnerstag,  19:30 - 20:45
 

1 Lektion: CHF 34.-

10 Lektionen: CHF 290.-

Hinweis:

- Du kannst auch Online Klassen mit Zoom buchen (selbe Uhrzeiten)

- Privatstunden nach Vereinbarung 

YOSA_MICHEL_1951_2_lr_edited.jpg

Für einen 40% Rabattgutschein für unsere Probelektionen, hier drücken... 

oder ruf uns an
+41 78 206 41 21

Über uns

YOSA_NICOLEMICHEL_4856_edited.jpg

Yogaherz ist in Zürich und bietet Yoga Klassen, Meditationen und spirituelles Coaching an. Es steht für die Liebe zum Yoga und dessen innere Kraft unser Herz für Veränderungen zu öffnen. Es ist ein Lebensansatz der sich ausgeglichen auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zeigt.

Was ist Hatha Yoga?

Hatha Yoga ist eine alte Yoga Form, welche den Ursprung für viele neuzeitliche Yoga Stile darstellt.
Die Praxis beinhaltet viele stärkende und öffnende Körperübungen. Auch Pranayama  (Atmungstechnik) und Meditation wird geübt. Dies verhilft Dir zu Gleichgewicht und Zufriedenheit in Deinem Leben.

Was unsere Yoginis über uns sagen

marjan.jpg
Marjan

Bevor ich zu Michel's Yogastunden kam, war ich ein vollkommener Neuling und kannte diese Welt überhaupt nicht. Michel hat mich aber Schritt für Schritt in diese Welt eingeführt und ich habe sehr viel von ihm gelernt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich ihn empfehlen kann, nicht nur, wegen seinem enormen Wissen und seiner jahrelangen Erfahrung, sondern auch wegen seiner inspirierenden Persönlichkeit.

preibisch.jpg
P. Preibisch

In all den verschiedenen Kursen und Programmen schätze ich Michels umfassende Fachkompetenz, seine Authentizität mit klaren, ruhigen Anweisungen, seine Zuverlässigkeit,
aber auch seine zahlreichen menschlichen Qualitäten.

isabella.jpg
Isabella

Die energieladenden Yogalektionen mit Michel vergehen wie im Flug. Speziell die Kundalini-Praxis hat es mit angetan. Sehr verspielt und mit gutem Witz führt er durch verschiedene Kriyas. Ich staune immer wieder, welche Energie in mir frei gesetzt wird. Herzlichen Dank.

Die Kraft des Hatha Yoga?

Eine regelmässige Hatha Yoga Praxis verhilft zu mehr geistiger und körperlicher Resistenz und Gesundheit. Es hilft Stress und Angstzustände abzubauen und bringt mehr Gelassenheit und Frieden in den Alltag.

YOSA_MICHEL_2178banner05.jpg