REISE NACH INNEN

Der modulaufgebaute Yoga und Meditation Kurs, basiert auf einem transformierenden 12 Schritte Prozess. Diese Wissenschaften und Techniken vereint, geben dem Teilnehmenden wichtige Hintergründe und Antworten auf sein Wesen. Es ermöglicht der wichtigen spirituellen Frage, „wer bin ich?“ einen grossen Schritt näher zu kommen. Viele Fragen bezüglich unseres täglichen Lebens und deren Problemen werden gelöst.

Das Programm wird Dein Selbstbewusstsein und das Bewusstsein für Dich selbst und in der Interaktion mit anderen stärken. Du erlangst tiefe Erkenntnis über Dich Selbst. Das erlaubt Dir, in Richtung Deines vollen Potenzials und Deiner Selbstverwirklichung zu arbeiten.

 

Der Kurs richtet sich an alle Personen die bereits Erfahrung mit Yoga haben und in einen tiefen Persönlichkeitsentwicklungsprozess eintauchen möchten.

Er richtet sich an diejenigen, die bereits Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung haben und sich auch die transformierenden Techniken vom Yoga und der Meditation zu nutze machen wollen. Es sind alle Willkommen, die eine Veränderung Ihrer Lebensumstände wollen und sich einem tiefen Prozess hingeben möchten, um in Richtung Selbstverwirklichung zu arbeiten.

„Wenn wir uns Selbst erkennen, erkennen wir alles. Wenn wir das Du erkennen, erkennen wir uns selbst.“ Zitat aus dem Sufismus

• Das Programm umfasst 12 Module an 12 Wochenenden.

• Die Module werden von 1-12 durchgearbeitet. Sie können aber zu verschiedenen Wochenenden absolviert werden. 

• Der ganze Kurs erstreckt sich in der kürzesten Version über 15 Monate.

• Die Module werden Einzel gebucht und bezahlt.

KONTAKTSTUNDEN IN DER KLASSE:

Yamas

Nyamas

Asanas

Pranayama

Pratyahara

Dharana

Dhyana

Samadi

12 Step Meeting

Seva

Shamanisme

Study group

 

Total     

40 Stunden

40 Stunden

35 Stunden

10 Stunden

10 Stunden

10 Stunden

10 Stunden

10 Stunden

08 Stunden

02 Stunden

05 Stunden

20 Stunden

 

200 Stunden

HAUSARBEIT: 100 Stunden

Raja Yoga

Jnana Yoga

Bhakti Yoga

Schrittearbeit

Meditation

Teilnahme am universellen 12-Stufen-Yoga-Meeting

Seva tun - dort

Kosten pro Modul auf Spendenbasis 

(1 Modul ist 1 Wochenende) 

Vorgeschlagene Minimum Spende ist 

CHF 120.- pro Modul

Für Informationen und Anmeldungen sende bitte eine E-Mail an: michel@yogaherz.ch

Erstes Modul:  4. - 6. September ( Freitag 17:00 - 20:00 Uhr / Samstag 13:00 - 18:00 Uhr / Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr) 

Zweites Modul: 25. - 27. September ( Freitag 17:00 - 20:00 Uhr / Samstag 13:00 - 18:00 Uhr / Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr) 

FOLLOW US
  • Facebook - White Circle