REISE NACH INNEN-DAS YOGA TRAINING FÜR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Möchtest Du zufriedener und gelassener durchs Leben gehen? Dich besser kennen lernen und somit die richtigen Entscheidungen treffen? Hast Du Lust mit einem Lächeln ein Fels in der Brandung zu sein, wenn wieder alles einmal anders kommt als geplant?

Yogaherz hat ein Programm für Dich entwickelt. Es umfasst 12 Module, die von Modul 1 – 12 durchgearbeitet werden. Einstieg ist jederzeit möglich. 

Das Training zeichnet sich durch seine Vielfalt aus, die nur ein Ziel verfolgt, Dich rundum zu stärken, von schlechten Gewohnheiten zu befreien und Dir Lösungen für ein glückliches Leben, das Du selbst in der Hand hast, zu zeigen. 

Der Aufbau des Programms steht auf gutem Fundament von Erfahrungswerten, die für viele bereits funktioniert haben. Es werden verschiedene Yoga und Mediationsstile praktiziert und verschiedene Yoga Wege werden aufgezeigt und integriert. Die Yoga Sutras von Patanjali (Yoga Philosophie) werden auf einfache und verständliche Weise integriert, so dass sie Dir im Alltag nützlich sind. Bist Du bereit tiefer in Dein eigenes Wesen einzutauchen?

Der Kurs richtet sich an alle die tiefer in die grosse Yoga Welt eintauchen wollen. Dieser Kurs wird Dir viele einfache neue Inputs liefern, so dass Du sehr schnell Fortschritte in Deinem Alltag machen wirst. 

Sei bereit für Dein Ich 2.0 und nimm Die Reise mit uns in Angriff. Wir freuen uns auf Dich und lieben es, Dir dabei zu assistieren. Mit Herzgruss - Yogaherz 

„Wenn wir uns Selbst erkennen, erkennen wir alles. Wenn wir das Du erkennen, erkennen wir uns selbst.“ Zitat aus dem Sufismus

• Das Programm umfasst 12 Module an 12 Wochenenden.

• Die Module werden von 1-12 durchgearbeitet. Sie können aber zu verschiedenen Wochenenden absolviert werden. 

• Der ganze Kurs erstreckt sich in der kürzesten Version über 15 Monate.

• Die Module werden Einzel gebucht und bezahlt.

KONTAKTSTUNDEN IN DER KLASSE:

150 Stunden beinhalten: Philosophie, Asanas Körperübungen, Meditationen, Studium in der Gruppe

 

 

Reflexionen und Selbststudium 80 Stunden

Kosten pro Modul CHF 210

Für Informationen und Anmeldungen sende bitte eine E-Mail an: michel@yogaherz.ch

Erstes Modul:  21. - 22. September ( Samstag 10:00 - 18:00 Uhr / Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr) 

Zweites Modul: 12. - 13. Dezember ( Samstag 10:00 - 18:00 Uhr / Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr) 

FOLLOW US
  • Facebook - White Circle