Über Yogaherz

Yogaherz wurde im 2015 gegründet und steht für die Liebe zum Yoga und die Kraft in uns, unsere Herzen für Transformation zu öffnen. Unsere EMR-zertifizierten Yogastunden in Zürich orientieren sich an der traditionellen Yogapraxis. In unserem Yogastudio in Zürich findest Du qualifizierte Yogalehrer, massgeschneiderten Unterricht für deine persönlichen Ziele und eine freundliche Atmosphäre, in der du dich wie zu Hause fühlen wirst.

Unsere Philosophie
In unseren Klassen ermutigen wir unsere SchülerInnen im Moment präsent zu sein und sich mit der inneren Kraft zu verbinden. Wir glauben fest daran, dass Yoga mehr als nur ein Hobby ist. Es ist ein gesunder Lebensstil, der auf dem Gleichgewicht der körperlichen, emotionalen und spirituellen Ebene basiert. Entdecke die besten Yogakurse in Zürich und einen neuen Ansatz, der alles, was du über das Leben zu wissen glaubtest, verändern könnte.


Was unterscheidet Yogaherz von den anderen?
Yogaherz bringt sehr viel Erfahrung und Passion mit. Wir arbeiten mit Traditionen und Konzepten, die lange geprüft sind und funktionieren. Die Lehren werden nicht dogmatisch vermittelt, sondern individuell immer an die Teilnehmer und Schüler angepasst. Die Lehrer bilden sich konstant weiter. Den Lehrern ist die Mission von Yogaherz wichtig und diese versuchen daher immer das Optimum für die Teilnehmer und Schüler hervorzubringen. Yogaherz bietet den Schülern einen sicheren Raum für Wachstum in der eigenen Praxis. Yogaherz hat viel Erfahrung in ganzheitlicher Gesundheit. Das Angebot umfasst mehr als nur Yoga.


Vielfältigkeit
Neben unseren Yogakursen in Zürich bietet Yogaherz auch die Möglichkeit, Yoga-Retreats und Workshops in der Schweiz und im Ausland zu besuchen. Zudem bietet Yogaherz auch massgeschneiderte Privatstunden an. Hast Du Interesse an "Yoga of Recovery"? Yogaherz ist qualifiziert, die Yoga of Recovery Kurse in Zürich anzubieten. Willst Du Yoga zur Gewichtsreduktion ausprobieren? Profitiere von dem enormen Wissen unserer Yogaherz-Lehrer.

Über Michel Manser - Gründer von Yogaherz

Ich bin 1977 geboren und im wunderschönen Ägerital im Kanton Zug aufgewachsen.Nach meinem Abschluss an der Handelsmittelschule zog ich nach Zürich und begann in unserem Familientextilunternehmen zu arbeiten. Weitere Ausbildungen im Textilhandel Marketing und Sprachen folgten. Gleichzeitig wurde mein Lebensstil in den Zwanzigern mit vielen ungesunden Gewohnheiten komplizierter. Als ich 26 war, wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert. Die Krankheit erforderte starke Medikamente. Mein Lebensstil wurde darauf noch schlimmer. Anfang 30 habe ich dann eine 6-monatige Auszeit in einem Behandlungszentrum verbracht, wo ich mit Vipassana und Yoga bekannt gemacht wurde.

Ich praktiziere seit dann täglich Yoga und Meditation. Meine Gesundheit verbesserte sich und mein Leben auch. Durch meine neue Lebensweise und die Möglichkeit auf meine innere Stimme zu hören, konnte ich enorme Veränderungen zum Besseren in meinem Leben bewirken. Dankbar für meine positive Wende und mein neues Leben, begann ich meinen Fokus neu auszurichten. Mir wurde bewusst, dass ich noch mehr Zeit meinem neuen Lebensweg widmen wollte. Ich begann immer mehr meine wirkliche Lebensaufgabe zu finden und beschloss, ein professioneller Yogalehrer und Therapeut in Zürich zu werden. Mit dem Ziel anderen Menschen zu helfen, die erstaunlichen Ergebnisse zu erzielen, die ich über die Jahre selber erleben durfte.

Heute bin ich Kundalini Yoga Lehrer KRI und Yoga of Recovery Counselor. Ich habe auch Zertifizierungen in Vinyasa und Yin Yoga. Mein 4-jähriges Hatha Yoga Studium habe ich an der Yoga Academy Doris Echlin absolviert. Ich trage das EMR- und das EMfit- Qualitätslabel für Yoga und Massagen und bin Mitglied beim Schweizerischen Yogaverband.

Komm und praktiziere Yoga mit mir. Lass Deine positive Aufwärtsspirale beginnen, so dass Dein Leben immer erfüllter und zufriedener wird.

YOSA_MICHEL_1960_lr.jpg

In the News