VERANSTALTUNGEN

Viele von uns wurden schon auf die eine oder andere Art und Weise mit dem Thema Sucht konfrontiert. Vielleicht fragt man sich selber, ob man abhängige oder zwanghafte Angewohnheiten pflegt. Oder vielleicht haben wir direkt Erfahrung mit einem Familienmitglied. Vielleicht beschäftigt uns dieses Thema auch bei der Arbeit mit einer Kollegin oder einem Kollegen. Klar ist, wenn ich mich mit damit beschäftigen will, finde ich genügend Lektüre. Halbe Bibliotheken sind zum Thema Sucht gefüllt. Doch wie sieht es aus mit Literatur über Genesung und Freiheit? 

 

In diesem spannenden und aufschlussreichen 3-stündigen, interaktiven Workshop gehen wir genau diesen Weg. Es werden viele Informationen und Insights über Freiheit von Sucht und Zwängen gelehrt. Du erfährst, wie Du natürlicher, gelassener und aktiver mit diesem Thema umgehen kannst. 

Dieser Workshop gibt Dir eine fundierte Stütze. Der Workshop ist vielseitig gestaltet und enthält auch Yoga Asana, Pranayama und Meditation nach der Kundalini Tradition von Yogi Bhajan.

Vorzugspreis: 68.- mit Voranmeldung bis Mittwoch, 26. August

Vollpreis: 78.- ab Donnerstag, 27. August

 

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR WEITERE DETAILS UND PREISE

FOLLOW US
  • Facebook - White Circle