Events

H202CAREE5.jpg
Besuche uns am neuen Ort H202

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir unser langfristiges Zuhause im H202 - a stress free zone  gefunden haben. Es ist der perfekte Ort für uns, um alle unsere Dienstleistungen anzubieten. Der Standort H202 - eine stressfreie Zone gibt uns die Möglichkeit, für Euch einen gesegneten Raum für Eure Gesundheit und Euer persönliches Wachstum zu schaffen. Das Studio H202 ist eine urbane Oase direkt an der Hohlstrasse 202 in 8004 Zürich. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 8 - Hardplatz oder mit dem Zug Hardbrücke) gut erreichbar. Es stehen auch 2 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir freuen uns, Euch dort alle unsere entspannenden, belebenden und herzöffnenden Dienstleistungen anbieten zu können.

Auf baldiges Wiedersehen! Wir freuen uns!

11cd01c2-c5b5-45e6-b2cf-17d5d9e7a7ce.JPG
Neutraler intuitiv angewandter Geist mit Senior Teacher Sadhana Singh @ H202 vom 12. bis 13. November 2022

 

Anstatt sich auf das Problem zu konzentrieren, erschaffe gemeinsam die Umstände, unter denen das Problem keinen Grund hat zu existieren und Deine Absicht die richtigen Bedingungen hat, um sich zu manifestieren.

  • den Übergang in den neutralen Raum des Geistes hervorrufen, um die unendliche Natur der Seele zu erforschen

  • die Fähigkeit der Intuition zu stimulieren, die Einsichten jenseits des intellektuellen Denkprozesses erfassen kann

  • Verstehen, wie die Anwendung von Neutralität und Intuition im Leben die Qualität des persönlichen, sozialen und beruflichen Lebens beeinflussen kann 

Dieser Prozess führt zu einer völlig neuen Art, die Realität wahrzunehmen und zu erleben

Stundenplan:

Samstag 12. November 13:30 - 18 Uhr

Suonntag 13. November 10 - 13 Uhr / 14:30 - 18 Uhr 

price CHF 375.-

 

  

YOSA_MICHEL_1958_blue.JPG
9 Tages Körperreinigung Retreat
Kommt bald wieder

 

Begleite uns bei unserer effektiven Darmreinigung mit bestem Aloe Vera Gel. Du kannst die Reinigung zu Hause online mit uns oder im Studio durchführen! Wenn Du in der Nähe des Studios bist, bieten wir auch zusätzliche Sessions wie Massagen und Reiki an, damit Du noch mehr Nutzen daraus gewinnen kannst. 

Das Online-Paket beinhaltet: Produkte für die Reinigung und 6 Trainingssitzungen wie Yoga, Pilates, Meditation und einen Workshop über gesunde Naturprodukte. 

Das komplette Cleanse-Paket für mehr Vitalität und Energie online und im Studio kostet CHF 270.-. Bringen wir zusammen Körper und Geist in Sommerform :-) 

YOSA_MICHEL_2178banner04.jpg