YOSA_MICHEL_2120_edited.jpg

Privatstunden Hatha und Kundalini Yoga

Ich biete Privatunterricht für Einzelpersonen und kleine Gruppen bei Dir zu Hause, in unserem Studio oder online an. Lerne die Grundlagen oder vertiefe deine Praxis. Du möchtest eine sanfte Hatha Yoga-Routine oder ein kraftvolles Kundalini Yoga Training, ich richte meinen Unterricht auf Deine Bedürfnisse und Ziele aus.

 

Vorteile:

Schneller, sichtbarer Fortschritt • tiefe Yoga Erfahrung • Privatsphäre • Zusammenstellung einer individuellen Praxis • Rücksicht auf die Möglichkeiten deines Körpers

 

Niveau: Anfänger und regelmässig Yoga praktizierende

Kundalini oder Hatha? Hier erfährst Du mehr

 

Ich bin Krankenkassen anerkannt und trage das EMR- und das Emfit-Qualitätslabel. 

 

Preise ab CHF 130.- (Abhängig von Ort und Dauer)

YOSA_MICHEL_2178banner03.jpg